Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
art-figura 2009
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail an die Stadtverwaltung Zur Anmeldung
 
Titel 3. Schwarzenberger Kunstpreis
Der Titel des 3. Schwarzenberger Kunstpreis war der zeitgenössischen Skulptur aus Holz gewidmet und wurde im Vermächtnis von Prof. Hans Brockhage durchgeführt. Die von der Kuratorin Anna Franziska Schwarzbach zusammengestellte Kunstausstellung im stillgelegten Eisenbahntunnel beinhaltete 87 Kunstwerke und war bis zum 4.Oktober zu erleben. Am 7. August wurden durch eine 7-köpfige Jury die drei Preisträger ermittelt. Verschiedene Veranstaltungen ergänzten die Kunstausstellung.



Logos der Sponsoren
 
 
 
Foto: Klemens Körner

Foto: Klemens Körner, Chemnitz

 

Impressum     Datenschutzerklärung
Zur Druckansicht
© Große Kreisstadt Schwarzenberg          

Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen