Familien und Kinder | Kinderveranstaltung | Veranstaltung

Bilderbuchkino „Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty"

09.02.2023 ab 15:00 Uhr

Der kleine Drache Kokosnuss ist aufgeregt: Er hat bald Geburtstag und würde gern feiern! Aber wenn er seine Eltern Mette und Magnus fragt, weichen sie ihm aus. Komisch... Merkwürdig findet Kokosnuss auch, dass Oskar und Matilda nicht über das Thema Geburtstag sprechen wollen. Er ahnt nicht, dass Oskar und Matilda eine riesige Überraschungsparty mit vielen Gästen planen…
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Anmeldung unter Tel. 03774 23031 oder Mail: bibliothek@schwarzenberg.de erwünscht.

Vorverkaufsinformation

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Anmeldung unter Tel. 03774 23031 oder Mail: bibliothek@schwarzenberg.de erwünscht.

Veranstaltungsort(e)
Stadtbibliothek Schwarzenberg
08340 Schwarzenberg
Schulberg 1
Veranstalter
08340 Schwarzenberg
Straße der Einheit 20
Zurück zur Liste