Städtebauliches Entwicklungskonzept "Stadtumbaugebiet Sonnenleithe"

Das städtebauliche Entwicklungskonzept gemäß § 171b BauGB zur Durchführung von Stadtumbaumaßnahmen im „Stadtumbaugebiet Sonnenleithe“ wurde am 11. Mai 2020 vom Stadtrat der Stadt Schwarzenberg beschlossen. ...
[mehr]

Einzelhandels- und Zentrenkonzept

Der Stadtrat der Stadt Schwarzenberg hat am 25.03.2013 das von der BBE Handelsberatung GmbH erstellte Einzelhandels- und Zentrenkonzept für die Stadt Schwarzenberg beschlossen.
[mehr]

Integriertes Quartierskonzept "Historische Altstadt" von Schwarzenberg

Das Integrierte Quartierskonzept "Historische Altstadt" von Schwarzenberg wurde am 01.09.2014 vom Stadtrat der Stadt Schwarzenberg beschlossen.
[mehr]

Integriertes Handlungskonzept Stadtteil Sonnenleithe

Das Integrierte Handlungskonzept für den Stadtteil Sonnenleithe wurde am 27.02.2012 vom Stadtrat der Stadt Schwarzenberg beschlossen.
[mehr]

Integriertes Handlungskonzept für das Untersuchungsgebiet "Heide/Rockelmann"

Das Integrierte Handlungskonzept gemäß § 171e BauGB für das Untersuchungsgebiet "Heide/Rockelmann" wurde am 29.02.2016 vom Stadtrat der Stadt Schwarzenberg beschlossen.
[mehr]

Integriertes Stadtentwicklungskonzept (InSEK)

Im Dezember 2001 wurde vom Stadtrat der Stadt Schwarzenberg erstmals ein Beschluss über das Integrierte Stadtentwicklungskonzept (InSEK) für die gesamte Stadt gefasst.  Das InSEK beinhaltet im Wesentlichen die fachübergreifend ...
[mehr]

Städtebauliches Entwicklungskonzept "Stadtumbaugebiet Neustadt"

Das städtebauliche Entwicklungskonzept gemäß § 171b BauGB zur Durchführung von Stadtumbaumaßnahmen im „Stadtumbaugebiet Neustadt“ wurde am 11. Mai 2020 vom Stadtrat der Stadt Schwarzenberg beschlossen.
[mehr]