Familien und Kinder | Kinderveranstaltung | Veranstaltung

Bilderbuchkino „Der Ostermann"

06.04.2023 ab 16:30 Uhr

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition …
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Anmeldung unter Tel. 03774 23031 oder Mail: bibliothek@schwarzenberg.de erwünscht.

Vorverkaufsinformation

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Anmeldung unter Tel. 03774 23031 oder Mail: bibliothek@schwarzenberg.de erwünscht.

Veranstaltungsort(e)
Stadtbibliothek Schwarzenberg
08340 Schwarzenberg
Schulberg 1
Veranstalter
08340 Schwarzenberg
Straße der Einheit 20
Zurück zur Liste