Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Veranstaltungen 2019
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail an die Stadtverwaltung Zur Anmeldung
 

Freuen Sie sich auf die folgenden Veranstaltungen auf der Waldbühne 2019!

Plakat RSA 2019

Auch 2019 wird das inzwischen zum 27. Mal stattfindende R.SA-Festival wieder tausende Musikfans ins Erzgebirge locken Die musikbegeisterten R.SA-Hörer erwartet wieder ein abwechslungsreiches Line-Up aus nationalen und internationalen Künstlern und Bands.

R.SA-Festival – Schwarzenberg
Samstag, 1. Juni 2019
* Beginn 19:00 Uhr * Einlass 17:00 Uhr
Vorverkauf ab 29. Oktober 2018
Veranstalter: SHOW CONCEPT - Jähne&Wagner GbR

Foto: Aust Konzertmanagement GmbH

MARK FORSTER LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019
Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets - genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Album sowie weitere Live-Termine anzukündigen. Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt. Die erste Single „Einmal“ ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.
Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Konzert Waldbühne Schwarzenberg
Samstag, 8. Juni 2019
* Beginn 19:00 Uhr * Einlass 17:00 Uhr
Veranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement GmbH

Foto Waldbühne anders erleben

"Waldbühne anders erleben"
Die von der LEC GmbH um Enrico Oswald entwickelte spektakuläre Veranstaltungsreihe wird Ende August 2019 zum fünften Male das Angebot der Waldbühne Schwarzenberg bereichern.
Für das letzte August-Wochenende vom 23. bis 25.08.2019 sind derzeit Veranstaltungen in Planung.

 

Impressum     Datenschutzerklärung
Zur Druckansicht
© Große Kreisstadt Schwarzenberg          

Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares